Ich mach' mal Pause

Entspannungstage - ganz im Süden der Schweiz

Was du willst: Abstand, Erholung, Entspannung, Lust auf Neues tanken.
Einmal dir selber deine beste Freundin, dein bester Freund sein. Dir zugewandt sein. Mit allen Sinnen.

Was passiert: Wir holen dich am Bahnhof ab.
Der Begrüssungsdrink ist die erste Entführung, in eine Welt des Südens und der Lebensfreude. Das Studio Rubino bietet im Winter ein knisterndes Tessiner Kaminfeuer, im Sommer einen zauberhaften Innenhof.
Nach der ersten Nacht fängt der Tag ganz langsam an. Mit Kaffeeduft und Frühstücksbuffet. Irgendwann zieht es dich hinaus in die wunderschöne Umgebung von Meride. In das UNESCO-Fossilienmuseum, auf den Monte San Giorgio. Oder nach Lugano, oder nach Varese, oder in das verträumte Valle di Muggio. Am Abend empfangen wir dich zu einem mediterranen Nachtessen bei Kerzenlicht. Der Abend klingt aus mit einer Geschichte oder einem Nachtspaziergang durch die mittelalterlichen Gassen des Dorfes.
Das Frühstück am Sonntag hält den Abschied in weiter Ferne. Noch einmal zu den Bergen schauen, das Licht des Südens wirken lassen. Dir deine Freundschaft zusagen.

Was du bekommst:

  • Fahrt vom Bahnhof Mendrisio nach Meride und zurück
  • Begrüssungsdrink
  • Zwei Frühstücksbuffets
  • Kerzenlicht-Dinner
  • Zwei Übernachtungen
  • Geschichten, Bilder, Anregungen rund um die Liebe zu dir selbst.

Was es bringt: Die Freude an sich selbst ist eine nachhaltige Kraftquelle.
Im Ja zu sich selbst liegt ein Schlüssel zum Glück. Immer wieder.

Investition:
CHF 400 pro Person, CHF 500 für 2 Personen
Darin inbegriffen sind Transfer Mendrisio – Meride, 2 Übernachtungen, Halbpension, Begleitprogramm.

Mehr

Kontakt

weiter zu Seminare

weiter zu Willkommen

weiter zu A - Z