Der Liebe zuliebe

Romantisches Wochenende zu zweit
Ganz im Süden der Schweiz

Was ihr wollt: Zusammen auf Wolke 7 sein.
Nur ihr beide. Hier und jetzt. Das, was euch verbindet, geniessen. Euch zugewandt sein. Mit allen Sinnen. Euch eure Liebe zusagen.

Was passiert: Wir holen euch am Bahnhof ab.
Das Studio Rubino bietet im Winter ein knisterndes Tessiner Kaminfeuer, im Sommer einen zauberhaften Innenhof. Nach der ersten Nacht fängt der Tag ganz langsam an. Kaffeeduft oder Tee empfängt euch, in der Stube oder auf der Loggia, zusammen mit einem Frühstücksbuffet aus (fast) lauter Selbstgemachtem.
Ein Tag in der Natur, Bummeln, Ausflügen oder Nichtstun. Am Abend empfangen wir euch zu einem Nachtessen bei Kerzenlicht. Der Abend klingt nicht aus, sondern gibt einer Wonne-Nacht die Hand. Das Frühstück am Sonntag hält den Abschied in weiter Ferne. Noch einmal aufeinander hören, sich länger in die Augen sehen, Worte der Liebe wagen.

Was ihr bekommt:

  • Am Freitag Abend Fahrt vom Bahnhof Mendrisio nach Meride. Ankunft auch spät abends möglich.
  • Begrüssungsdrink
  • Zwei Frühstücksbuffets
  • Kerzenlicht-Dinner
  • Zwei Übernachtungen
  • Geschichten, Bilder, Anregungen rund um die Liebe von euch beiden

Was es bringt: Glück in der Liebe ist ein Geschenk.
Glück ist, dass uns nichts fehlt, wenn wir beieinander sind. Wer die Liebe lernt und übt, begünstigt das Glück.

Investition
CHF 500 für euch beide
Darin inbegriffen sind Transfer Mendrisio – Meride, 2 Übernachtungen,  Halbpension, Begleitprogramm.

Mehr

Kontakt

weiter zu A - Z

weiter zu Seminare

weiter zu Willkommen